Gästebuch

Sehr verehrter Gast,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Eintrag erst nach einer Prüfung freischalten können

Vielen Dank
Ihr Team vom Mamma Mia

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.206.64.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Warnecke Warnecke aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2016 um 18:05
An alle Liebhaber der italienischen Küche! Seit der Neueröffnung des Mamma Mia haben wir eine neue Perle in der italienischen Gastronomie. Nach unseren zahlreichen Besuchen und unterschiedlichen Speisen können wir diese Lokalität nur empfehlen. Die Krönung war allerdings unsere Weihnachtsfeier mit 20 Personen; wir wurden trotz Absprache der einzelnen Gänge noch einmal positiv überrascht. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und niemand hatte etwas an den Speisen auszusetzen, im Gegenteil: Jeder einzelne schwärmt noch heute von diesem wundervollen Abend. Wir kommen auch in Zukunft immer gerne wieder. Grazie für alles! Kirsten und Christian