Gästebuch

Sehr verehrter Gast,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Eintrag erst nach einer Prüfung freischalten können

Vielen Dank
Ihr Team vom Mamma Mia

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.194.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Tanja und Daniel Tanja und Daniel aus Bremen schrieb am 4. Januar 2019 um 20:51:
Hallo ihr lieben, wir waren jetzt schon das 3 te mal bei euch und haben uns bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt .In erster Linie eure Gastfreundschaft, von eurem super Essen brauchen wir ja nicht reden "the BEST". Wir sind froh das es auch ausserhalb von Italien so einen guten Italiener gibt ...schöne grüsse aus Bremen 👌😘
Britta Britta aus Reinbek schrieb am 30. Juni 2018 um 21:00:
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war wieder ein sehr schöner Abend bei Euch und das Essen war wie immer sehr lecker! Dankeschön, Gruß Britta
Renate Renate aus Hamburg schrieb am 21. Februar 2018 um 13:10:
Wir waren im Mamma Mia als wir auf dem Rückweg von unserem Hotel in Lana http://www.pfeiss.com/ waren... Wir kommen jetzt auf jeden Fall nochmal in die Gegend weil es uns so gut gefallen hat
wilken wilken aus bergedorf schrieb am 21. Januar 2018 um 11:57:
Wir haben gestern den 70en meiner Frau im Mamma Mia gefeiert, super Bedienung ,klasse Team, das Essen nicht zu sehr mit Schnickschnack überladen, schmeckte alles sehr gut, und dann das Überraschungsdessert, einfach Klasse,vielen Dank nochmal, wir kommen wieder. MfG
Angela und Thomas Angela und Thomas aus Lohbrügge schrieb am 26. Dezember 2017 um 9:20:
Hallo Julieta und Dario, das Weihnachtsmenü war einfach Spitze, besonders der Mozarella Buffalo. Ein Dank auch an die Küchenbrigade, wie immer eine Top Leistung. Wir kommen gerne wieder.
Lana und Bernhard Lana und Bernhard aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:17:
Liebe Rodica Julieta, Lieber Dario, Liebes Mamma Mia- Team, wir waren jetzt schon oft bei Euch. Ganz leger zum Mittagstisch, im Sommer draußen auf der herrlichen Terrasse oder zum feinen Geburtstags-Abendessen. Immer, immer, immer war es wunderbar! Das Essen...köstlichst und liebevoll angerichtet! Die Nachtischarrangements sind ein Bild für sich und fast schon legendär! Unbedingt mal auf Facebook schauen, danach möchte man das einfach nur selbst probieren. Und wirklich immer wurden wir herzlichst empfangen und ebenso betreut! Wir bleiben Euch treu und freuen uns schon ungemein aus das Silvester-Essen bei Euch!
Thorsten Thorsten aus Hamburg schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:54:
50.Geburtstag. Super Essen, tolle Location und ein tolles Team.
Andrea Andrea aus Neuengamme schrieb am 30. September 2017 um 19:07:
Auch nach dem Xterm Mal...... Sehr schön, sehr legga Immer wieder gerne 🤗
Salvatore Salvatore aus Geesthacht schrieb am 6. März 2017 um 17:00:
War am Freitag da es war voll. Nach dem warteten auf meinen Thunfisch Steack schätze 450 gr. Sehr lecker. Bedienung nach so vielen Stress sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne bei euch.
da Cruz da Cruz aus Reinbek schrieb am 1. März 2017 um 18:57:
Besser geht es nicht! Kennen viele italienische Restaurants, aber hier bekommt hervorragende Auswahl mit bester Qualität eine neue Bedeutung. Und davon abgesehen, ist der Service ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Hier ist man in Italien im Wohnzimmer von Freunden!!!
Nadine Nadine schrieb am 25. Dezember 2016 um 2:47:
Lecker
Warnecke Warnecke aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2016 um 18:05:
An alle Liebhaber der italienischen Küche! Seit der Neueröffnung des Mamma Mia haben wir eine neue Perle in der italienischen Gastronomie. Nach unseren zahlreichen Besuchen und unterschiedlichen Speisen können wir diese Lokalität nur empfehlen. Die Krönung war allerdings unsere Weihnachtsfeier mit 20 Personen; wir wurden trotz Absprache der einzelnen Gänge noch einmal positiv überrascht. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und niemand hatte etwas an den Speisen auszusetzen, im Gegenteil: Jeder einzelne schwärmt noch heute von diesem wundervollen Abend. Wir kommen auch in Zukunft immer gerne wieder. Grazie für alles! Kirsten und Christian
Gertie Gertie aus Bergedorf schrieb am 16. Oktober 2016 um 21:17:
Ob abends, Sonntagmittag oder Mittagstisch - uns hat es immer super lecker geschmeckt. Wir haben uns umsorgt und wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Roland B. Roland B. aus Hamburg-Bergedorf schrieb am 22. August 2016 um 16:29:
Das Anfang 2016 eröffnete Mamma Mia ist eine klare Bereicherung der Gastro-Szene in Bergedorf. Das neue Lokal ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, die Terrasse ist ein Plus. Wir waren abends zu fünft da und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die offensichtlich frisch zubereiteten Speisen verdienen ein Gut bis Sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Eine Reservierung scheint empfehlenswert. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Doris Doris aus Hamburg schrieb am 11. August 2016 um 20:48:
Wir haben heute das erstmal hier gespeist und waren begeistert. Sehr nette Bedienung,leckers Essen. Endlich mal gut speisen mit reichlich Soße. Ciao,wir kommen wieder.