Gästebuch

Sehr verehrter Gast,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Eintrag erst nach einer Prüfung freischalten können

Vielen Dank
Ihr Team vom Mamma Mia

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.142.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Erwin Bachler und Kirsten Stepanenko Erwin Bachler und Kirsten Stepanenko aus Hamburg schrieb am 24. April 2022 um 21:00
Wir waren heute Abend erneut im Mama Mia, einer der besten Italiener, bei denen wir in den letzten Jahren gegessen haben. Verschiedene Gerichte probiert, u.a. Dorade, Antipasti, schwarze Nudeln mit Lachs und Spargel auf Hummersauce und Tiramisu… ein Gedicht, weit und breit die weltbesten Spaghetti Carbonara. Die Bedienung ist sehr zugewandt und sehr freundlich - die Atmosphäre ist leicht - wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch 🌞
Jenny Jenny aus Hamburg schrieb am 10. April 2022 um 19:44
Ich möchte den Service und das Essen in höchsten Tönen loben. Das Essen ist immer schön angerichtet und sehr lecker. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich.Ich war mehrfach dort mit Freunden und meinen Partner. Wir waren immer zufrieden. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Vielen Dank.
Sandra Sandra aus Hamburg schrieb am 3. Februar 2022 um 7:36
Ich bin nun schon mehrfach mit Freundinnen bei Euch gewesen. Eine von ihnen wohnt in Bergedorf und hat euch empfohlen… und es lohnt sich jedes Mal 🙂 ! Wunderbares Ambiente, keine starke Geräuschkulisse, unglaublich aufmerksame Bedienung und das Essen… wunderbar! Bei euch gibt es die beste Bruschetta, die ich je gegessen habe! Ein Traum… ich bestelle mir oft abgewandelte Gerichte von der wechselnden Wochenkarte, was immer möglich gemacht worden ist. Ein ganz tolles Gesamtpaket. Vielen lieben Dank und macht weiter so…. Ich komme wieder 🙂
Monika und Peter Monika und Peter aus 21031 Hamburg schrieb am 7. Januar 2022 um 20:57
Liebe Julieta und lieber Dario waren heute zum zichsten mal bei euch. Es war wie immer super👍👍 Wir kennen euch nun schon so lange und kommen immer wieder gerne zu euch!!! Euer Essen ist super, ihr Beide und euer Personal lieb und freundlich und immer um unser Wohl bemüht! Wir wünschen euch alles Gute in dieser schwierigen Zeit!! Monika und Peter 🥰
Robert Weißel Robert Weißel aus Kleinsendelbach schrieb am 23. Juli 2020 um 18:26
Wir waren zum ersten Mal und durch Zufall bei euch. Super Essen tolles Italienisches Team. Einfach perfekt. 👍🏼 Da können sich viele etwas abschneiden. Weiter so, so soll es sein. Perfetto 🇭🇺 Robert&Kerstin
Marco Marco schrieb am 18. Juli 2020 um 21:16
Bravi complimenti un bel ristorante italiano ad amburgo grazie della vostra ospitalità
Sonja Burchard Sonja Burchard aus Bergedorf schrieb am 15. Dezember 2019 um 13:20
Ich habe meinen Geburtstag mit ein paar Freunden dort gefeiert. Es war wieder ein sehr sehr schöner Abend bei Euch und das Essen war wie immer sensationell ! Danke!...Liebe Grüße Sonja
Doro und Jupp Düpre Doro und Jupp Düpre aus Börnsen schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:25
Hallo Julieta und Dario, wir haben euch heute nach längerer Zeit überraschend wiedergetroffen und waren sehr erfreut. Die Begrüßung war wie früher sehr herzlich, Essen und Atmosphäre super. Wir werden zukünftig regelmäßig zu euch kommen 😀👍 Liebe Grüße Doro und Jupp
Tanja und Daniel Tanja und Daniel aus Bremen schrieb am 4. Januar 2019 um 20:51
Hallo ihr lieben, wir waren jetzt schon das 3 te mal bei euch und haben uns bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt .In erster Linie eure Gastfreundschaft, von eurem super Essen brauchen wir ja nicht reden "the BEST". Wir sind froh das es auch ausserhalb von Italien so einen guten Italiener gibt ...schöne grüsse aus Bremen 👌😘
Britta Britta aus Reinbek schrieb am 30. Juni 2018 um 21:00
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war wieder ein sehr schöner Abend bei Euch und das Essen war wie immer sehr lecker! Dankeschön, Gruß Britta
Renate Renate aus Hamburg schrieb am 21. Februar 2018 um 13:10
Wir waren im Mamma Mia als wir auf dem Rückweg von unserem Hotel in Lana http://www.pfeiss.com/ waren... Wir kommen jetzt auf jeden Fall nochmal in die Gegend weil es uns so gut gefallen hat
wilken wilken aus bergedorf schrieb am 21. Januar 2018 um 11:57
Wir haben gestern den 70en meiner Frau im Mamma Mia gefeiert, super Bedienung ,klasse Team, das Essen nicht zu sehr mit Schnickschnack überladen, schmeckte alles sehr gut, und dann das Überraschungsdessert, einfach Klasse,vielen Dank nochmal, wir kommen wieder. MfG
Angela und Thomas Angela und Thomas aus Lohbrügge schrieb am 26. Dezember 2017 um 9:20
Hallo Julieta und Dario, das Weihnachtsmenü war einfach Spitze, besonders der Mozarella Buffalo. Ein Dank auch an die Küchenbrigade, wie immer eine Top Leistung. Wir kommen gerne wieder.
Lana und Bernhard Lana und Bernhard aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:17
Liebe Rodica Julieta, Lieber Dario, Liebes Mamma Mia- Team, wir waren jetzt schon oft bei Euch. Ganz leger zum Mittagstisch, im Sommer draußen auf der herrlichen Terrasse oder zum feinen Geburtstags-Abendessen. Immer, immer, immer war es wunderbar! Das Essen...köstlichst und liebevoll angerichtet! Die Nachtischarrangements sind ein Bild für sich und fast schon legendär! Unbedingt mal auf Facebook schauen, danach möchte man das einfach nur selbst probieren. Und wirklich immer wurden wir herzlichst empfangen und ebenso betreut! Wir bleiben Euch treu und freuen uns schon ungemein aus das Silvester-Essen bei Euch!
Thorsten Thorsten aus Hamburg schrieb am 31. Oktober 2017 um 15:54
50.Geburtstag. Super Essen, tolle Location und ein tolles Team.
Andrea Andrea aus Neuengamme schrieb am 30. September 2017 um 19:07
Auch nach dem Xterm Mal...... Sehr schön, sehr legga Immer wieder gerne 🤗
Salvatore Salvatore aus Geesthacht schrieb am 6. März 2017 um 17:00
War am Freitag da es war voll. Nach dem warteten auf meinen Thunfisch Steack schätze 450 gr. Sehr lecker. Bedienung nach so vielen Stress sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne bei euch.
da Cruz da Cruz aus Reinbek schrieb am 1. März 2017 um 18:57
Besser geht es nicht! Kennen viele italienische Restaurants, aber hier bekommt hervorragende Auswahl mit bester Qualität eine neue Bedeutung. Und davon abgesehen, ist der Service ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Hier ist man in Italien im Wohnzimmer von Freunden!!!
Nadine Nadine schrieb am 25. Dezember 2016 um 2:47
Lecker
Warnecke Warnecke aus Hamburg schrieb am 15. Dezember 2016 um 18:05
An alle Liebhaber der italienischen Küche! Seit der Neueröffnung des Mamma Mia haben wir eine neue Perle in der italienischen Gastronomie. Nach unseren zahlreichen Besuchen und unterschiedlichen Speisen können wir diese Lokalität nur empfehlen. Die Krönung war allerdings unsere Weihnachtsfeier mit 20 Personen; wir wurden trotz Absprache der einzelnen Gänge noch einmal positiv überrascht. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und niemand hatte etwas an den Speisen auszusetzen, im Gegenteil: Jeder einzelne schwärmt noch heute von diesem wundervollen Abend. Wir kommen auch in Zukunft immer gerne wieder. Grazie für alles! Kirsten und Christian
<div class="modal-wrapper styled" role="dialog" aria-modal="true" aria-label="Popup Dialog"><div class="wp-post-modal"><button type="button" aria-label="Close" class="close-modal"> × </button><div id="modal-content"></div></div></div>