Gästebuch

Sehr verehrter Gast,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Eintrag erst nach einer Prüfung freischalten können

Vielen Dank
Ihr Team vom Mamma Mia

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.199.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Gertie Gertie aus Bergedorf schrieb am 16. Oktober 2016 um 21:17
Ob abends, Sonntagmittag oder Mittagstisch - uns hat es immer super lecker geschmeckt. Wir haben uns umsorgt und wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Roland B. Roland B. aus Hamburg-Bergedorf schrieb am 22. August 2016 um 16:29
Das Anfang 2016 eröffnete Mamma Mia ist eine klare Bereicherung der Gastro-Szene in Bergedorf. Das neue Lokal ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, die Terrasse ist ein Plus. Wir waren abends zu fünft da und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die offensichtlich frisch zubereiteten Speisen verdienen ein Gut bis Sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Eine Reservierung scheint empfehlenswert. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Doris Doris aus Hamburg schrieb am 11. August 2016 um 20:48
Wir haben heute das erstmal hier gespeist und waren begeistert. Sehr nette Bedienung,leckers Essen. Endlich mal gut speisen mit reichlich Soße. Ciao,wir kommen wieder.